Kugelbergschnuten

Hobbyzucht für Glatthaar und US-Teddys


Verwendetes Bildmaterial
Winter im Allgäu 15 / 17696632 - Kerstin Fragner [fotolia.com]

 

Die auf diesen Seiten veröffentlichten Bilder und Texte dürfen nicht kopiert oder vervielfältigt werden. Für Fehler im Text oder falsche Links wird keine Haftung übernommen. Für die Inhalte externer Links sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich.

 

 

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.


Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Ich betone hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.


Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von mir verlinkten Seiten.

 

 

Sollte ich unwissentlich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen geltende Copyrighterechte verstoßen, so bitte ich mir dies durch eine email mitzuteilen!

 

Fotos und Texte unterliegen dem COPYRIGHT -  Bitte keine Fotos und Texte kopieren!!!

 

Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich als Privatanbieter auf dieser Webseite lediglich mein Hobby vorstelle und keinerlei Handel betreibe.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!